Ministrant*innen Oeffingen

Ministrant*innen Oeffingen

Willkommen auf der Webseite der Ministrant*innen Oeffingen! Auf dem Foto seht ihr unsere Gruppe, die seit der letzten Miniaufnahme auf fast 20 Mitglieder angewachsen ist.

Die meisten kennen uns wohl aus den Eucharistiefeiern - außer diesem Dienst an der Gemeinde sind wir eine coole Kinder- und Jugendgruppe, die bei gemeinsamen Filmabenden, Sportturnieren und vielem mehr ordentlich Spaß hat. Unten könnt ihr ein paar Fotos betrachten.

Besucht uns doch auch auf Instagram auf unserem gemeinsamen Kanal mit den Minis aus Schmiden und Fellbach: @schmoeffell_minis.

 

 

  Fotos aus der Kirche und vom Ministrieren

 

 

  Fotos von Events, Ausflügen und Freizeiten

 

 

Fragst du dich, was die Minis eigentlich machen? Oder überlegst du, selber Mini zu werden?

Dann schau dir doch einmal unseren Flyer an!

Wenn deine Eltern noch mehr wissen möchten, finden sie hier weitere Informationen.

 

 

Besucht doch auch die Webseiten unserer Kolleg*innen aus den anderen Gemeinden: Ministrant*innen Schmiden und Ministrant*innen Fellbach.

 

Wenn du Kontakt mit uns aufnehmen möchtest, kannst du uns gerne eine E-Mail schreiben:

ministranten-oeffingen@katholiken-fellbach.de