Kirchenchor Schmiden ehrt langjährige SängerInnen

Kirchenchor Schmiden ehrt langjährige SängerInnen

 

 

Pfarrer Nisch ehrte am Sonntag 9.10. langjährige Sängerinnen und Sänger
des Katholischen Kirchenchores Schmiden.

 

 

 

 

Da Pfarrer Nisch ab Oktober von Bischof Gerhardt Fürst neue Dienstzuweisungen erhielt, ist seine neunjährige Tätigkeit als Präses des Katholischen Kirchenchores Schmiden nun beendet.

Die Chorleiterin Anita Sasse und der Vorsitzende Andreas Walter bedankten sich bei Pfarrer Nisch mit einem kleinen Präsent für die Unterstützung des Chorvorstandes, eine Aufgabe, die er stets mit Freude und Herzblut erfüllt hat sowie für seine Verbundenheit zum Chor.

 

Pfarrer Nischt ehrt langjährige SängerInnen

Geehrt wurden Katri Ullmann (für 30 Jahre), Erich Marko (für 40 Jahre), Margot Walter (für 25 Jahre) und Cilly Traub (für 20 Jahre).
Neben einem Jubiläumssekt erhielten die Jubilare Urkunden und Ehrennadeln.