Zeltlager Schmiden Anmeldung 2024

Die katholische Jugend der Gemeinde Schmiden organisiert alljährlich in den Sommerferien ein Zeltlager für Kinder und Jugendliche im Alter von 11-17 Jahren. Es findet im jährlichen Wechsel an unterschiedlichen Orten in der nähren Region, im Normalfall zu Beginn der Sommerferien statt und geht ca. 10-12 Tage.

Die Kinder/Jugendlichen fahren gemeinsam mit dem Bus zum Ort des Geschehens.

Die Teilnehmer bekommen in der ganzen Zeit Vollverpflegung vom Frühstück bis zum Abendessen. Jedoch heißt dies nicht, dass man sich als Teilnehmer auf die faule Haut legen kann, denn Mithilfe von den Teilnehmern ist definitiv gewünscht!

Es gibt immer ein abwechslungsreiches Programm, dass durch die Leiter voller Engagement vorbereitet wird. Außerdem erwartet die Teilnehmer jeden Abend ein Lagerfeuer und das Highlight ist für viele der Hike im dem außerhalb des Zeltlagers übernachtet wird.

Für Nähere Infos kontaktiert einfach per das Zeltlagerteam unter: zeltlagerschmiden@gmail.com