Blether Time – der Treff für Jugendliche und junge Erwachsene

Hast du Lust, dich mit Leuten in deinem Alter zu treffen und einfach mal zusammenzusitzen und über alles Mögliche zu reden? Dich mit anderen auszutauschen, zu kochen, gemeinsam was zu unternehmen und neue Freundschaften zu schließen? Und das Ganze eben nicht online, sondern ganz real?

Dann komm doch mal vorbei. Wir treffen uns einmal im Monat an einem Freitagabend ab 18 Uhr im oder ums Maximilian-Kolbe-Haus in Fellbach-Schmiden. Wenn du nicht allein kommen möchtest, bringe einfach deine Freundin oder deinen Freund mit.

Wann die nächste blether time ansteht, was dich erwartet oder auch was wir erwarten, erfährst du über unseren Instagram Channel Jugendschmide. Einfach folgen und du bist dabei:
https://www.instagram.com/jugendschmide/

Wir freuen uns auf dich.

Dein Jugendschmide-Team
Katharina, Sophia, Cathérine und Maximilian