Circus - Kinderfasching bei Kolping

Circus - Kinderfasching bei Kolping

Bunt und lustig ging es zu am Samstag beim Kinderfasching der Kolpingsfamilie. Dieses Jahr nach dem Motto Circus war der Nachmittag wie jedes Jahr restlos ausverkauft und ein Spaß für Groß und Klein. Da sah man alle mögliche große und kleine wilde Tiere - vom Bär bis zum Käfer, Clowns, Dompteuere, Zauberer...

Zeit für Langeweile gibt es nicht bei so vielen Spielen, Musik und Tanz. Dass auch der Bauch nicht zu kurz kommt, gab es selbstgebackene Kuchen, Waffeln und vieles mehr. 

Einer der Höhepunkte war - mittlerweile schon in guter Tradition - der Besuch der Fellbacher Träuble, dieses Jahr als Feuersteins und die Blauburgunder Fünkchen, den Kinder-Tanzgarden des Fellbacher Carneval Clubs. Natürlich durften auch ein paar Weingeister nicht fehlen.

Vielen Dank euch Kindern dafür, dass Ihr alle da wart und so toll mitgemacht habt. Und natürlich vielen Dank an alle die fleißigen Helfer die diesen Fasching immer wieder zu einem großartigen Erlebnis werden lassen.