Wie gehe ich mit dem Unfertigen in meinem Leben um?

Wie gehe ich mit dem Unfertigen in meinem Leben um?

 

„Denk an die Tage der Vergangenheit, lerne aus den Jahren der Geschichte!“ (Dtn 32.7)

Einkehrtag in der Fastenzeit mit
Pater Stefan Dreher
Priesterbruderschaft  St. Petrus Stuttgart

Mittwoch, 28. Februar 2018
von 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr

Gemeindehaus Maria Regina Fellbach
Kirche Maria Regina Fellbach

 

Je älter wir werden, desto mehr Menschen mussten wir irgendwann verabschieden.
Manches Wort, das wir noch gerne gesagt hätten, blieb unausgesprochen. Manche Hand, die wir gerne gereicht hätten, konnte nicht mehr angenommen werden. Auf manche schöne Begegnung konnten wir nicht mehr gemeinsam Rückschau halten. Es hat Begegnungen oder auch Verbindungen in meinem Leben gegeben, die "mich übrig gelassen" haben. Auch ich selber werde vielleicht manches offen lassen müssen.
Wie gehe ich damit um?

Programmablauf und Anmeldeformular entnehmen Sie bitte dem Flyer.

Veranstalter: Kath. Kirchengemeinde St. Johannes, Fellbach - Seniorenausschuss