Anmeldung Zeltlager Schmiden 2024

Zeltlager Schmiden.jpgHallo liebe Jugendliche und hallo liebe Eltern,

das Zela 2023 ist tatsächlich schon wieder über ein halbes Jahr her, was bedeutet, dass das nächste Zeltlager schon wieder in den Startlöchern steht.
Auch dieses Jahr plant das Leitungsteam schon wieder für zwei tolle Wochen im Sommer ein grandioses Zeltlager, dieses Jahr soll es vom 27.07.- 07.08. nach Kleinengstingen gehen.

Hier findet ihr nochmal eine genauere Beschreibung und die Anmeldung mit den ersten wichtigen Daten.

Die genauen Details wie eine Packliste und die genaue Abfahrtszeit bekommt ihr rechtzeitig vor dem Lager zugeschickt.
Macht gerne auch noch Werbung bei euren Freunden und Bekannten, wir freuen uns immer über neue Gesichter!
Wir freuen uns auf eure Anmeldungen, auf euch und auf ein grandioses Zeltlager 2024!!
Viele Grüße
das Zela-Teams