Ein großes Dankeschön und vergelt's Gott

nisch.jpg

EIN GROSSES DANKESCHÖN und VERGELT’S GOTT möchte ich noch einmal allen sagen, die in irgendeiner Weise zum guten Gelingen meines 60. Geburtstagsfestes beigetragen haben, ebenso auch für die vielen guten Wünsche, Geschenke, Gebete.

Danke sage ich den Kirchenchören von Fellbach und Schmiden, die unter der Leitung von Frau Rita Ermer und Herrn Alfons Scheirle an der Orgel den Gottesdienst festlich mitgestaltet haben, sowie den Ministranten aus allen Gemeinden der Seelsorgeeinheit und den Konzelebranten.

Ich bedanke mich für die guten Worte, die Glückwünsche und Geschenke bei Oberbürgermeister Christoph Palm (Stadt Fellbach), Frau Monika Wagner (Kirchengemeinderat), Frau Christel Kleine (MitarbeiterInnen und Pastoralteam) sowie Pfarrer Jens-Uwe Schwab.

Ein besonderen Dank auch den Kirchengemeinden der Seelsorgeeinheit und der Kolpingsfamilie für die Ausrichtung des Empfangs im Franziskusheim, vor allem Frau Jutta Leppin-Balogh und Frau Annette Schmelzer, der Hausmeisterin Christine Heinen, aber auch allen, die sich ins Zeug gelegt, organisiert, gebacken, bedient oder ganz im Hintergrund zum Gelingen dieses für mich und alle Gäste sehr schönen Festes beigetragen haben. - DANKE und Vergelt’s Gott!

Pfarrer Gerhard Nisch