Pfingstfreizeit 2017 der katholischen Jugend

Pfingstfreizeit 2017 der katholischen Jugend

Pack deine Sachen, es geht einmal um die Welt!

Auf, auf! Schnapp dir deinen Rucksack und deine Reisetasche und schon kann’s losgehen. Zusammen mit anderen Abenteuerlustigen geht es auf die Reise durch verschiedene Länder und Kulturen dieser Erde.

In den 5 Tagen lernt ihr verschiedene  Länder und Kontinente kennen, egal ob kulinarisch oder kulturell. Sei mit dabei und erlebe spannende Tage und ein tolles Abenteuer.

Die Unterkunft gegen Wind und Wetter für die Abenteurer  ist räumlich begrenzt - ein schnelles Anmelden lohnt sich.

Rechtzeitig vor der Abreise bekommt ihr dann noch einen Brief mit Abfahrts- und Ankunftszeiten, eine Packliste sowie weitere Informationen.

Wir freuen uns auf dich!
Jose – Clara – Tamara – Ida – Miriam – Jenny – Bianca – Gloria
Alina – Lukas – Antonia – Elias – Sofia – Silas – Jessica
Fabio – Pirmin – Felix – Andy – Achim

Die Anmeldung erfolgt bis zum 06.05.2017 durch Abgeben der ausgefüllten Anmeldung und Überweisung des Teilnehmerbeitrages.