Gemeinsam unterwegs

Gemeinsam unterwegs

Jetzt sind es noch knapp 5 Monate bis zur Firmung. Wir haben uns schon ein paar Mal gesehen, gemeinsam Themen angesprochen, teilen gemeinsame Erinnerungen, bearbeitet ein gemeinsames Projekt. Aber was heißt es denn, gemeinsam unterwegs zu sein, gemeinsam etwas erreichen, zusammen beGEISTert sein?

Das wollen wir am 20. Juli 2019 herausfinden.
Dazu treffen wir uns an der Landvolkshochschule & Hochseilgarten Wernau.

Dort werden wir den Tag mit den Trainern von Horizonte verbringen.

In Teams von bis zu 12 Personen dürft  ihr Euch im Hochseilgarten, beim Bogenschießen und weiteren Aufgaben den Herausforderungen gemeinsam stellen. Die Teams werden wir entsprechend Euren Projekt-Gruppen einteilen. Für Euch also auch eine sehr gute Gelegenheit weiter an Euren Plänen und Projekten zu feilen.  
Wir sind schon gespannt und freuen uns auf den Tag mit Euch!

Damit wir weiter planen und vorbereiten können, brauchen wir eure verbindliche Anmeldung per Mail an

Firmung@katholiken-fellbach.de bis zum 3.7.2019.

Gebt bitte an, mit wem ihr gerne in einer Gruppe zusammen sein wollt!
Spätere Anmeldungen oder „einfach auftauchen“ geht leider nicht!

Treffpunkt:    Antoniusstraße 11, 73249 Wernau (Neckar)
Uhrzeit: 10:00-15:00 Uhr
Sprecht Euch bitte untereinander und mit Euren Eltern ab, dass Fahrgemeinschaften gebildet werden können.
Alternative: S-Bahn

Fahrplan und Wegbeschreibung vom Bahnhof Wernau zum Hochseilgarten