Registrierungsbestätigung

Registrierungsbestätigung

Herzlichen Glückwunsch!

Die Online-Registrierung wurde soeben erfolgreich abgeschlossen.

Bitte lese die folgenden Informationen gut durch.
Wir möchten hier viele Fragen von dir – auch solche, die du erst in Kürze haben wirst – beantworten:

  • Wichtig: Eine Anmeldung zu den Firmprojekten ist aktuell noch nicht möglich!
  • Zuerst muss bestätigt werden, dass die eingegebene Mailadresse auch wirklich dir gehört. Aus diesem Grund haben wir dir eben eine sogenannte "Aktivierungsmail" zugeschickt. In dieser Mail ist ein Aktivierungslink enthalten, den du einmalig anklicken musst. Erst danach wird deine Mailadresse als gültig angesehen.
  • Nachdem dies eine öffentlich zugängliche Seite ist, wirst du verstehen, dass wir die eingegebenen Daten vor der Freischaltung außerdem erst noch einmal genauer unter die Lupe nehmen möchten. Wir prüfen dabei, ob du tatsächlich ein Firmling in unserer Gemeinde bist und ob alle Angaben auch vollständig und korrekt gemacht wurden.
  • Danach ist es aber so weit: Wir schalten dich zur Online-Anmeldung frei!
  • In der Regel tun wir das bereits am dritten Arbeitstag nach der Registrierung, meist geht es sogar schneller.

Nutze doch die Zwischenzeit zum Kennenlernen aller Projekte, zu denen du dich in Kürze anmelden kannst. Bei der großen Anzahl an Projekten erfordert das schon ein wenig Zeit. Wir hoffen aber, dass dir die Auswahl nicht allzu schwer fällt ...

Solltest du irgendwelche Fragen haben, so steht dir das Pfarrbüro in Schmiden zu den üblichen Bürozeiten gerne zur Verfügung.

Ansonsten wünschen wir dir viel Erfolg bei der Planung deiner Firmvorbereitung!