Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch

Liebe Magdalena,

in den letzten Jahren hast Du in unserer Seelsorgeeinheit Deine Spuren hinterlassen. Mit Deinem Engagement und Deiner immer fröhlichen Art hast Du Dir hier in unseren Gemeinden schnell viele Freunde gemacht.

Heute, am 1.7.2017 wurde dem Weihbischof in St. Elisabeth in Stuttgart empfohlen Dich zusammen mit deinen Kurskolleginnen und Kollegen als Pastoralreferentin zu beauftragen und Dich in die Gemeinden zu entsenden, denen Du die Liebe Gottes in deren Herzen bringen sollst.

Wir alle wünschen Dir nach Deiner erfolgreichen Ausbildung nun viel Erfolg und Gottes Segen auf den Wegen die nun vor Dir liegen werden.

Neue Wege bedeuten leider auch meist einen Abschied vom lieb gewonnenen alten, zur Heimat gewordenen alten Ort. So werden wir Dich natürlich sehr vermissen, wenn Du uns nun bald in Richtung Tübingen verlassen musst. Du warst in den letzten Jahren eine echte Bereicherung für uns alle, und dafür sei Dir unser Dank gewiss.

Für alle, die, Magdalena Kopf noch persönlich verabschieden möchten, wird es eine

Verabschiedung im Gottesdienst am So., 9.7.2017 in Maria Regina in Fellbach

geben, zu der natürlich alle Gemeindemitglieder aus der gesamten Seelsorgeeinheit herzlich eingeladen sind.