Rosenverkauf nach der Wort-Gottes-Feier

Rosenverkauf nach der Wort-Gottes-Feier

 

Sonntag 12. Mai 2019
Rosenverkauf nach der Wort-Gottes-Feier

10.30 Uhr Dreifaltigkeitskirche Schmiden

 

Afrika ist das diesjährige Motto der katholischen Kirchengemeinde Schmiden. Der Seniorenbesuchsdienst beteiligt sich tatkräftig am Projekt „Kinderkrankenhaus Moshi Tansania“.

Am 12. Mai ist Muttertag und aus diesem Anlass wünschen wir uns, dass wir und natürlich Sie an die hilflosen Menschen – besonders die kranken Kinder – in Kirua denken, deshalb die Aktion „Rosen für Afrika“. Wir laden recht herzlich zur Wort-Gottes-Feier um 10.30 Uhr ein, die an diesem Tag maßheblich vom Kindergarten Maximilian-Kolbe gestaltet wird. Im Anschluss daran werden vom Seniorenbesuchsdienst Rosen zum Kauf angeboten.

Wie schon in vergangenen Monaten werden die Gemeinden der Seelsorgeeinheit Fellbach bei dieser Aktion auch über den  Fortschritt am Neubau des Krankenhauses informiert. Im August 2019 soll das Krankenhaus eingeweiht werden. Es fehlt natürlich noch so manches, das wir auch mit kleinen Spenden unterstützen können. Jeder Euro kommt ohne Abzug dem Bau und der weiteren Ausstattung des Krankenhauses zugute. Deshalb bitten wir herzlich, uns für das Projekt „Kinderkrankenhaus Moshi Tansania“ zu unterstützen.

Eine Rose für 2,− € ist eine kleine Unterstützung von Ihnen für dieses Projekt.