Sommer, Sonne, Zeltlager 2022

Liebe Zela-Neugierige, liebe Minis, liebe Eltern,

auch 2022 wird es wieder ein tolles Zeltlager in den Sommerferien geben!
Wir, das Leitungsteam, sind bereits mitten in den Vorbereitungen. Über gutes Wetter haben wir bereits positiv abgestimmt, aber das diesjährige Motto kann natürlich noch nicht verraten werden!
Hier gibt es schon mal alle wichtigen Infos rund um das Lager und ein paar gute Argumente, warum Du auf jeden Fall dabei sein solltest:

  • Das Zeltlager findet immer am Anfang der Sommerferien statt, in diesem Jahr vom 30.07.-10.08.22
  • Wir sind in jedem Jahr auf einem anderen Platz: das heißt auf einer großen Wiese an einem Bauernhof, See oder Sportplatz. Auf jeden Fall mitten in der Natur! Übernachten werden wir in unseren großen, professionellen Lagerzelten.
  • Alle Kinder und Jugendlichen zwischen 11 und 17 Jahren dürfen gerne mitkommen!
  • Dich erwarten tolle Spiele im Gelände, auf dem Platz oder im Wald, ein spannendes, das ganze Lager gestaltendes Motto, ein super motiviertes Leitungsteam und natürlich viele andere tolle Teilnehmer*innen!
  • Außerdem (hoffentlich) tolles Wetter, Wasserspaß, Lagerfeuer und überragendes, selbstgekochtes Essen!
  • Kostenpunkt: 250€ (beinhaltet Fahrt, Unterkunft, Verpflegung und Programm)

Bist Du neugierig geworden? Dann sei 2022 dabei!

Anmeldungsformulare gibt es hier online oder direkt im Pfarrbüro!

Wir freuen uns über alle neuen Gesichter, also schlag doch deinen besten Freundinnen und Freunden vor, gemeinsam ein bisschen Zela-Luft zu schnuppern!

Sind noch Fragen offengeblieben? Dann schreib uns einfach eine Mail an zeltlagerschmiden@gmail.com

Bis dahin bleib gesund.

Wir freuen uns schon riesig auf dich!

 

Dein Zeltlagerteam
(Clara, Max, Jule, Aaron, Lena, Lukas, Raphael, Marc, Sabrina, Vincent, Benny, Larissa, Larissa, Moritz, Paul und Manu)

P.S. Du willst sehen, wie es im Lager so aussieht und was wir so machen? Dann besuch uns doch auf unserer Instagram Seite unter „zeltlager_schmiden“!

 

 

 

 

Zela2021_1.jpgZela2021_2.jpgZela2021_3.jpgZela2021_4.jpgZela2021_5.jpgZela2021_6.jpgZela2021_7.jpg