Neues aus der Oeffinger Firmvorbereitung im Oktober 2022

„Wenn du durch einen Sturm gehst Halte deinen Kopf oben und fürchte dich nicht vor der Dunkelheit Am Ende des Sturms ist ein goldener Himmel Und das süße, silberhelle Lied einer Lerche .

Gehe weiter durch den Wind Gehe weiter durch den Regen Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen. Geh weiter, geh weiter, Mit Hoffnung in deinem Herzen Und du wirst niemals alleine gehen Du wirst niemals alleine gehen.“ Deutscher Text: You`ll never walk alone

Die Vorbereitung hat begonnen! 19 Jugendliche und 5 Begleiter*innen haben sich nun auf den Weg gemacht nach dem Motto: You`ll never walk alone Voller Erwartungen trafen wir uns zu unserem ersten Aktionstag am Sonntag, den 23.10.22 um 10.00 Uhr im Gemeindezentrum. Kennenlernen war angesagt. Wer sind wir? Was treibt uns um? Was erwartet uns?

Cornelia Schweizer, KGR Oeffingen