Wir bitten zu Tisch

Wir bitten zu Tisch

Die ev.meth. Gemeinde FellbachCannstatt und die katholische Gemeinde St. Johannes laden im Januar und Februar herzlich ein zum Mittagessen in die Christuskirche Fellbach Gerhart-Hauptmann Str. 35.

Das erste Mittagessen findet am Freitag 09.01.15 statt und ab dann immer freitags bis einschließlich 27.02.15 um 12:00 Uhr.

Wir werden unterstützt von vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter/Innen unserer beiden Gemeinden, der Caritas Fellbach und der AWO Fellbach.
Wir freuen uns und sind dankbar, dass Herr Ulrich Sayler uns auch im neuen Jahr wieder finanziell unterstützt. Verschiedene Fellbacher Geschäfte haben uns ihre Unterstützung zugesagt, sodass wir alles hier vor Ort einkaufen können. Vielen Dank dafür.
Miteinander essen, trinken, reden, nette Menschen treffen, einfach Zeit miteinander verbringen in freundlicher und angenehmer Umgebung, das ist unser Anliegen.
Anmelden müssen Sie sich nicht, und das Essen ist kostenfrei, wer kann oder möchte, darf natürlich auch etwas spenden.
Wir freuen uns auf viele Gäste und eine gute Zeit miteinander.
Ute Hirsch