Gründungsversammlung für den Förderverein zur katholischen Singschule St. Johannes

P1100435

Am 20.3. fand sich eine Gruppe engagierter und musikbegeisterter Gemeindemitglieder im Franziskusheim zusammen, um einen Förderverein für unsere Kirchenmusik in Fellbach zu gründen. Der langen Zeit der Planungen und Vorbereitungen für die katholische Singschule St. Johannes und die Gründung für den Förderverein sind somit zu einem lohnenden Ziel geführt worden.

Der Förderverein soll neben der katholischen Singschule die Bedeutung der kirchenmusik in unserer Gemeinde unterstreichen und sichern. Jeder, dem die Musik am Herzen liegt ist dazu eingeladen, dem Förderverein beizutreten. Nach der Gründung gibt es natürlich noch ein paar wenige bürokratische Hürden zu meistern, die aber hoffentlich recht schnell erledigt sein werden. Insofern freuen wir uns, wenn wir Ihnen bald an dieser Stelle den Förderverein präsentieren können.

P1100444