Kath. Singschule Fellbach - Terminabfrage, Vormerkung, Neuanmeldung

Grüß Gott und Hallo,

ein ereignisreiches Schuljahr mit vielen Aktivitäten und Aufführungen der Singschule geht zu Ende. Es war ein schönes Jahr und ich danke allen, die in den verschiedenen Musikgruppen, angefangen bei der Zwergenmusik bis hin zum Jugendchor, dabei waren und sich engagiert haben.

Ab Montag, 22.07.2013 beginnt unsere Sommerpause.

Für das Schuljahr 2013/2014 gilt es nun wieder die Gruppen einzuteilen und den Stundenplan zu erstellen. Manche Gruppen werden sicher so weitergehen wie bisher, andere werden sich verändern, bedingt durch veränderte Betreuungszeiten, Kindergarten- bzw. Schuleintritt, Schulwechsel usw.

Ich bitte alle, egal ob Neuanmeldung oder „alte Hasen", die Terminabfrage auszufüllen und bis

Montag, 26. August 2013 zurückzugeben. Es können nur Kinder berücksichtigt werden, von welchen mir der ausgefüllte Abschnitt vorliegt. Der neue Stundenplan wird Anfang September verteilt und ab

Montag, 16.September 2013 beginnen die Musikstunden nach der Sommerpause.

Bei Fragen und Unklarheiten dürfen Sie sich jederzeit bei mir melden.

Ich wünsche allen schöne, erlebnisreiche, erholsame Ferien und freue mich auf ein Wiedersehen im September.

Herzliche Grüße

Rita Ermer