Familienausflug der Singschule

Familienausflug der Singschule

Vor fast einem Jahrzehnt fanden schon mal einige Familienausflüge mit der Singschule statt. Auf so einem Ausflug können sich auch die Eltern der Kinder kennenlernen und alle zusammen einen schönen Nachmittag verbringen. Deshalb wollen wir diese Tradition dieses Jahr wieder aufleben lassen und laden ein zum
Familienausflug
am Sonntag, den 28. September 2014
ab 14:30 Uhr
Treffpunkt: Neue Kelter
Von der Neuen Kelter wollen wir zu Fuß zum Wiflinger Spielplatz oberhalb der Weinberge laufen. Dort wird es ein paar Spielangebote geben und wir können Würstchen und Stockbrot grillen. Der Teig wird von uns mitgebracht. Vom Spielplatz laufen wir gegen 18:00 wieder zurück zur Neuen Kelter. Bei Regen fällt der Ausflug nicht ins Wasser, sondern wir treffen uns in Maria Regina. Ob gutes oder schlechtes Wetter ist und wo wir uns treffen wird am Sonntag, den 28. September ab 10:00 Uhr auf der Homepage der Kirchengemeinde (www.katholiken-fellbach.de) bekanntgegeben.
Bitte mitbringen:
• Getränke und Würstchen mit Beilagen nach Wunsch
• Besteck und Geschirr für den eigenen Bedarf
• Picknickdecke und eine wärmere Jacke für abends
Wir freuen uns auf Sie und Euch und hoffen auf möglichst viele Teilnehmer
Das Vorbereitungsteam:
Anja Werner-Boccuti, Ina Bock-Ketterer und Rita Ermer