Hoher Besuch beim Kolping Kinderfasching

Hoher Besuch beim Kolping Kinderfasching

Fantasievoll sollte es dieses Mal beim Kinderfasching im Franziskusheim hergehen. Groß und Klein, Alt und Jung - ein buntes Volk aus Elfen, Hexen, Märchenfiguren, Cowboys... traf sich vergangenen Samstag zum Kinderfasching, organisiert von der Kolpingsfamilie Fellbach.

Daß da kein Auge trocken bleibt, ist ja kein Wunder. Endlich ausgelassen hüpfen und tanzen, verrückte Spiele spielen und einfach Spaß pur haben.

Einer der Höhepunkte war auch dieses Jahr wieder der Besuch der Träuble und der Blauburgunder Funken des Carneval Club Fellbach. Funkenballett und schlumpfig blaue Schlumpfenreigen - einfach schön, zuzuschauen, was unsere Jugend tolles auf die Beine stellt.

So schön, dass selbst der Prinz und die anwesenden Weingeister kaum gehen wollten. So viel Spaß macht es, mit den Kindern ausgelassen zu tanzen und zu spielen.

Wir freuen uns auf alle Fälle schon aufs nächste Jahr ...