Baufortschritte am Krankenhaus St. Monica in Tansania und Reiseimpressionen 2016

Baufortschritte am Krankenhaus St. Monica in Tansania und Reiseimpressionen 2016

Bild- und Filmbericht mit Kaffee und Kuchen von Rita Ermer und Pfarrer Dr. Amedeus Macha Zu Gunsten des Kinderkrankenhauses St. Monica in Kirua

Sonntag, 13.11.2016 um 14:30 Uhr

Gemeindehaus Maria Regina Rembrandtweg 4, 70736 Fellbach

Im August 2016 war ich zum wiederholten Mal in Tansania. Ich habe wieder Familien, Kindergärten und Schulen besucht. Ich habe mit vielen Menschen jeden Alters gesprochen und wann immer es der Zeitplan erlaubte, war ich auf der Baustelle. Von Beginn an konnte ich mitverfolgen wie die Dachplatten montiert wurden – hoch gefährlich! Sehr interessant waren die Gespräche und Ortstermine mit dem Architekten, sowie einem angesehenen medizinischen Professor. Über all das werden Pfarrer Macha und ich berichten. Wir freuen uns auf viele interessierte Zuhörer. Herzlich willkommen – Karibu!

Für Kuchenspenden sind wir sehr dankbar. Diese können abgegeben werden am Sonntag, 13.11.2016 vor und nach dem 10.30 Uhr Gottesdienst im Gemeindehaus Maria Regina oder einfach am Nachmittag mitbringen. Teilen Sie uns bitte mit, wenn Sie einen Kuchen spenden, so können wir besser planen. Entweder telefonisch oder per Mail bei: Rita Ermer, Tel.: 589947 oder Mail: ermer@katholiken-fellbach.de